Kiel-Holtenau - EDHK 2018 Freeware!

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiel-Holtenau - EDHK 2018 Freeware!

Neu

Danke Christoph!

Ist ein Zusammenspiel vieler Dinge das es so gekommen ist, wie es ist. Sicherlich nicht nur mein Verdienst. Ich muss zugeben das ich da selbst etwas überrascht bin, damit habe ich so auch nicht gerechnet. Hätten die Library Autoren und die X-Plane.org VR Community sich nicht für mich eingesetzt, sehe die Sache ganz sicher anders aus.

Ich wollte schon lange die Szenerie upgedatet haben, allerdings möchte ich die Version vorher nochmal getestet haben. Ich habe die Helipads gelöscht und dort nur die Rampstarts ermöglicht. So ist die Problematik des dicken Kreises zumindest entfernt worden und die Szenerie ist dennoch voll nutzbar. Ausserdem habe ich den Friedrichsorter Leuchtturm eingefügt (von Sketchup konvertiert) . Derzeit noch ohne Licht. Der gehört einfach zur Szenerie. Ich habe mir überlegt, die Szenerie vorerst zu optimieren (Vegetation/Nodes/Polygone) ehe es an andere Dinge wie Modellieren geht, da die Basis erst stehen muss. Zu viele Baustellen sind da kontraproduktiv.

Habe viel auf der "to do" Liste aber es hetzt ja niemand. Ich arbeite das Alles nach und nach ab. Das anstehende Update wird wohl am Samstag kommen.

Gruß,
      Marco
      Gigabyte GA-990XA-UD3|AMD FX-8370|EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 8Gb|32Gb RAM|WIN10 Pro 64Bit|HTC Vive|CH Eclipse Yoke|CH Pro Pedals|Saitek X52|XBox OWC|XP11+
      XP11 German Scenery - EDHK 2018+ Kiel-Holtenau designed by Mr.Mo