Deutsche Strecken TS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Strecken TS

Hallo,

gibt es jetzt endlich deutsche Strecken, auf denen die Aufgaben alle funktionieren und noch viel wichtiger, dass man ohne Anzeige der Geschwindigkeit fahren kann?
      Ich meine so, dass man sich alleine nach den Schildern und Signalen richten kann?

Beste Grüße
      Thomas*
    • Neu

Das mit den Schildern und Signalen geht nur wenn du einen EBuLa Fahrplan hast.
      Das geht bei keinem Standard Rollmaterial.(Also die Züge die mit den Strecken mitgeliefert werden)
      Ich kann dir daher die Addons von virtualRailroads empfehlen.
      Dort kann man bei einiges Lokomotiven(die BR101 zum Beispiel) einen EBuLa Fahrplan importieren und im Führerstand anzeigen zu lassen.
      Wie das genau geht weiß ich leider auch nicht so genau.. Gibt aber einige Tutorials im Internet.
      Natürlich wenn du auf die fummelei verzichten willst, gibt es auch einige Szenarien die einen PDF EBuLa mitliefern und dann kannst du problemlos auch damit fahren.
      Reale Buchfahrpläne können, müssen aber nicht unbedingt funktionieren da es immer ein paar Abweichungen gibt bei Simulatoren.

Bluebird1965 schrieb:

Hallo,

gibt es jetzt endlich deutsche Strecken, auf denen die Aufgaben alle funktionieren
      Was meinst du mit dem das alle Aufgaben funktionieren?
      Normalerweise sollten Szenarios problemlos funktionieren und auch wenn du nicht alle KI Züge hast, kannst du trotzdem Fahren indem du bei der Fehlermeldung die beim starten vom Szenario kommt, STRG+Q drückst und danach auf „Nein“.
      Wenn du aber den Spielerzug nicht hast, wird das Szenario nicht funktionieren.
      Aber auch dafür gibt es eine Lösung und zwar ist es möglich mit einem Tool namens „RW-Tools“ Rollmaterial auszutauschen.
      Auch dafür gibt es ein Par Tutorials im Netz.
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit
      P3D v4.2