JustSim Hamburg EDDH

• P3D-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JustSim Hamburg EDDH

Hey Leute,

da seit etwas längerem das Vorfeld in Hamburg grunderneuert wird und sich somit auch Positionen verschiedener Gates/Stands verändert haben, wollte ich fragen ob diese Veränderungen der Taxiways, Gates auch in Forme eines Updates bei Justsim oder Aerosoft umgesetzt werden.

Wenn man sich beispielsweise etwas neuere Ground-Charts von HAM anschaut, kann man bspw. sehen, dass die Gates 51-56 eine komplett andere Position eingenommen haben.

Außerdem sind aufgrund der Erneuerungen neue Markierungen, Jetways, etc. dazugekommen.

Ich hoffe, dass der Beitrag hier im Forum richtig ist, ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    • Wird es mich Sicherheit in der nächsten Zeit nicht geben, da die Bauarbeiten ja auch noch nicht abgeschlossen sind (dauern vorausichtlich bis 2020).
      Darüber hinaus ist dann auch noch die Frage wann es danach neue Luftbilder von dem neu gestalteten Airport geben wird. Also ich rechne nicht vor 2021-2023 oder noch später damit.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred