Bilder vom Augsburg Airport EDMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder vom Augsburg Airport EDMA

      Hallo Leute,

      wir entwickeln in einem kleinen Team den genannten Augsburger Flughafen für FSX und P3D. Auch wenn unsere Arbeit nur sehr schleppend voran kommt, da wir nur in der Freizeit und wenn gerade Spaß am "bauen" besteht daran arbeiten, haben wir einige Gebäude bereits modelliert.
      Für das Modellieren und Texturieren benötigen wir einige Referenzbilder, welche wir im Moment nur unzureichend haben.
      Deswegen möchten wir hier einmal nachfragen, ob jemand aus dieser Gegend kommt und ggf. Bilder vom aktuellen Airport besitzt. Gerne könnt ihr mich kontaktieren und/oder mal auf unserer FB- oder FSDeveloper-Seite vorbeischauen :)

      FSDeveloper: fsdeveloper.com/forum/threads/…-edma.440198/#post-773302

      FB: facebook.com/FSDesignteam/ (Wird auch irgendwann an Guayaquil SEGU weitergearbeitet, nachdem Augsburg fertig ist )

      Vielen Dank für eure Hilfe :help:
    • Hi,

      generell: Eine aktuellere Version von EDMA fände ich super (bin ein paar Mal von da weggeflogen), ich habe mich bereits über die 2003er Version von Dave Hoeffgen gefreut :thumbup: Bilder hab ich "leider" nur welche mit Personen oder Flugzeugen im Vordergrund, aber wenn Ihr was bestimmtes sucht, kann ich ja mal schauen.
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV FullHD, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global & Vector & openLC EU & NA & GES & NZSI & ~ 400 airports
      • Ant's DRIF, LHC WT1, Alabeo/Carenado C152, C172, C72R, DA42, PA34, C340, C25A, PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D, PMDG B772
      • UTL & BVAI & Traffic-GA, ASP4 & ASCA & PTA Envshade, PF3 & MCE, GSX, FSCabinCrew
    • Wir beide geben unser Bestes ;)
      Hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen, dass alle Fotos auf denen mehr oder weniger Airport Gebäude oder Straßen/Schilder etc. zu sehen sind, und diese nicht zu alt sind, immer gerne gesehen sind. Wenn also Gebäude auch auf den Bildern mit Fliegern zu sehen sind, dann auch gerne diese :)
    • Vielleicht können wir ja den ein oder andern mit den folgenden Bildern begeistern. Die ersten beiden noch aus dem 3D-Programm, das letzte im Sim als Test Export. Auch anzumerken, dass an der ein oder anderen Stelle noch Details fehlen, wie auch 2-3 Hangars :) Möchte aber dennoch unseren Fortschritt mal hier zeigen. Am GP wird auch bereits gearbeitet. Hoffe sie gefallen. Die Frage nach Referenzbildern besteht dabei immer noch, um noch näher ans Original zu kommen :)
      untitled1.jpg
      untitled2.jpg
      2018-7-6_16-57-22-374.jpg