Suche Repaint für Wilco Embraer im FS2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Repaint für Wilco Embraer im FS2004

Hallo zusammen,

Zuallererst:
      In der Unter-Rubrik : "REPAINTER" hier im Forum, lässt sich leider weder ein neuer Thread erstellen, noch kann ich auf einen bestehenden Thread in dieser Unterrubrik hier im Forum antworten.
      Deshalb bitte ich bei Möglichkeit einen Forenleitenden, diesen Thread in die Unterrubrik "REPAINTER" zu verschieben. Danke dafür.

Folgend:
      Da ich bisher erfolglos nach einem Repaint für den WILCO EMBRAER im FS2004 für die Japan Airlines bzw. J-AIR gesucht habe (Gefunden habe ich zwar ein Repaint für die WILCO EMBRAER 170 von J-AIR bei Google, dieses ist aber jedoch nur für den FSX und läuft im FS2004 nicht.)
      möchte ich gerne hier anfragen, ob sich evtl. noch irgendwer finden lässt, der sich gerne für mich ans Werk machen würde und mir folgende Repaints für den oben genannten Jet erstellen würde?

Anbei ein paar Bildchen als Beispiel, welche ich genau meine:

Embraer 170

Embraer 190

Natürlich wäre die Arbeit nicht umsonst und ich würde DIR (falls du es denn auch möchtest) auch finanziell ein Wenig dafür entgegenkommen.

Herzlichen Dank!
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.
    • Airbasil schrieb:

Zuallererst:
      In der Unter-Rubrik : "REPAINTER" hier im Forum, lässt sich leider weder ein neuer Thread erstellen, noch kann ich auf einen bestehenden Thread in dieser Unterrubrik hier im Forum antworten.
      Deshalb bitte ich bei Möglichkeit einen Forenleitenden, diesen Thread in die Unterrubrik "REPAINTER" zu verschieben. Danke dafür.
      Hallo,

nur kurz zur Erklärung, nachdem ich nach einigem Suchen scheinbar den von dir angesprochenen Bereich unter FSBoards.de - Archiv gefunden habe.
      Wie man schon anhand des Unterbereichs lesen kann, handelt es sich dabei um ein Archive, welchse von dem ehemaligem Flusiforum Names FSBoards.de hier irgendwannmal integriert wurde. Deshalb Archive, weil das ursprüngliche Forum eingestellt wurde.
      Und daher ist dieser ganze Bereich eben als Archiv geschlossen. :)
      Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware:
    • Flight-Mod Frank schrieb:

Airbasil schrieb:

Zuallererst:
      Hallo,
      nur kurz zur Erklärung, nachdem ich nach einigem Suchen scheinbar den von dir angesprochenen Bereich unter FSBoards.de - Archiv gefunden habe.
      Wie man schon anhand des Unterbereichs lesen kann, handelt es sich dabei um ein Archive, welchse von dem ehemaligem Flusiforum Names FSBoards.de hier irgendwannmal integriert wurde. Deshalb Archive, weil das ursprüngliche Forum eingestellt wurde.
      Und daher ist dieser ganze Bereich eben als Archiv geschlossen. :)
      Hallo Frank

Danke für die Information, das habe ich dann wohl auf den ersten Blick übersehen. Aber vielleicht könnte man gewisse Bereiche, die sicherlich auch heute noch genutzt würden, wieder eröffnen?
    • Wir haben doch den Bereich hier dafür, also weshalb sollte man dann ein Archiv eines nicht mehr bestehenden Forums öffnen. Wir bieten mit dem Archiv den Forennutzern die Möglichkeit auf alte Beiträge, Themen weiterhin zugreifen zu können, wäre das nicht passiert, wären diese Sachen vermutlich aus dem Netz verschwunden.
      Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware:
    • Nicolas schrieb:

Hey Basil,

Ich bin gerade auf Nachtschicht, schick mir mal den Link von dem FSX Repaint und dann schau ich morgen mal, ob ich es dir für den FS9 konvertieren kann (hab ich so schon mit vielen Repaints gemacht).
      Hallo Nicolas,

Sehr cool... vielen Dank für deine Mühe. Hier der Link: ja224j.zip

Sollte es dir möglich sein, könntest du das Paint evtl. von der E170 auch auf die E190 übertragen und die Regi dann entsprechend abändern, so dass diese auch der Realen Maschine entspricht?

Vielen Lieben Dank.