Unterstützung bei einer Bachelor Arbeit eines Freundes.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützung bei einer Bachelor Arbeit eines Freundes.

      Unser Outdoorgym Trainer, ein Absolvent der Sporthochschule Köln, macht z.Zt. ein Zweitstudium an der Uni Wuppertal (Biologische Psychologie). Er schreibt gerade seine Bachelorarbeit und will im September das Masterstudium anhängen.
      Nun ist bei einem Unwetter Ende Mai das Dach des Gebäudes eingestürzt, in dem sein Versuchsraum lag. Unterlagen, Geräte usw. sind zerstört und kurzfristig nicht zu ersetzen. Damit er kein Jahr verliert, was die Folge einer nicht abgegebenen Arbeit bis September wäre, hat er ein Ersatzthema bekommen. Dazu braucht er Probanden, die einen Fragebogen ausfüllen und die auf die Schnelle nur bestehende Kontakte nutzend, nicht aufzutreiben sind. Dazu kommen die Semesterferien, also auch an der Uni selbst persönliche Ansprache schwierig ist.
      Gerade vom Sport kommend, fällt mir spontan ein, den Kreis der möglichen Probanden auf diese Weise zu erweitern.
      Es ist absolut anonym, braucht max. 30 Minuten (man sollte nicht nachdenken, sondern möglichst spontan antworten/anklicken - multiple choise). Und man erfährt u.U, sogar was über sich selbst, bzw. denkt im nach hinein nach, warum einem manches besser, manches schlechter gelingt.
      Ihr tut nciht mir einen Gefallen, was schwer fallen könnte, wo ich hier so beliebt bin, ich will nur helfen. Ihr "lernt" aber beim Ausfüllen auch warum es mir so am allerwertesten vorbeigeht, dass ihr mich nicht mögt. Schon deshalb lohnt es sich !? Danke, im Namen von Nils.

      soscisurvey.de/chronocop/
      Gruß
      Bernd

      Einzig wirklich gerecht verteilt auf der Erde ist der Verstand. Jeder glaubt genug davon bekommen zu haben. (n. J. Tati)
    • Hier das Video vom eingestürzten Dach des betreffenden Unigebäudes, wo alle Unterlagen und Geräte für die Versuchsanordnung für die Bachelorarbeit stationiert waren (ab etwa 32 Sekunden dieses Bildzeitung Videos). Bitte auf utube ansehen/anklicken. kann hier nicht gezeigt werden.

      Gruß
      Bernd

      Einzig wirklich gerecht verteilt auf der Erde ist der Verstand. Jeder glaubt genug davon bekommen zu haben. (n. J. Tati)