Traffic.bgl´s im Batch-Modus mergen

• FSX
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traffic.bgl´s im Batch-Modus mergen

Hallo,

möchte mehrere bgl´s zusammenführen. Der AIFP kann nur einzelne Files mergen. Gibt´s ein Tool, das das auf einen Schlag erledigt...???
      MfG
      Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6x4,0GHz
      MSI X99s Gaming 9 Board
      Kühler: Phanteks PH-TC14TE
      32 GB DDR4-Ram 2133
      Geforce 780ti mit 3GB-Speicher
      Netzteil 1300W
      WIN 7 Pro 64 bit
    • Jeder behandelt seinen Flusi anders. Der Eine will die Traffic.bgls zusammenfassen u. der Andere trennt seine Traffic.bgls in mehrere Dateien nach Themen geordnet in Unterordnern auf.
      Ich mache das so, weil mir sonst die Übersicht verloren geht u. ich auch mal einzelne Themen u. Bereiche nach Wunsch mit der Scenerybibliothek an- u. ausschalten kann.
      Dieses Ordnungssystem begint in den Quelldateien u. das sind Textdateien, die man man mit einem Texteditor bearbeitet u. wie bereits gesagt, kopieren, verschieben, ausschneiden, einsetzen, ..., usw. dafür braucht man kein Tool. Aircraft.txt, Airport.txt u. Flightplan.txt kann man dann sowieso nur "zu Fuß" editieren. Kein Tool könnte riechen, was Du willst.
      Rolf-Uwe