Framerate Problem Mallorca X Evolution

• P3Dv4-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Framerate Problem Mallorca X Evolution

Hi,

zur Sommerzeit fliege ich natürlich gerne Malle an. Leider habe ich dort ein größeres Frameproblem. Diese liegen normalerweise bei 30-35 fps., fallen dann aber alle 2-3 Sekunden runter auf ca. 10 fps. und gehen kurz darauf wieder hoch und immer so weiter.
      Landen ist damit kaum vernünftig machbar. Ich habe dieses Phänomen nur bei diesem Airport. Habe es mit der PMDG, Flightsimlabs und Standard Fliegern ausprobiert. Mit DL an und DL aus. Immer das gleiche. Im Netz finde ich leider keinen richtigen Lösungsansatz.
      Hat viellicht einer der Spezialisten einen Tip?

Grüße aus EDDH
    • Denis schrieb:

Hi,

zur Sommerzeit fliege ich natürlich gerne Malle an. Leider habe ich dort ein größeres Frameproblem. Diese liegen normalerweise bei 30-35 fps., fallen dann aber alle 2-3 Sekunden runter auf ca. 10 fps. und gehen kurz darauf wieder hoch und immer so weiter.
      Landen ist damit kaum vernünftig machbar. Ich habe dieses Phänomen nur bei diesem Airport. Habe es mit der PMDG, Flightsimlabs und Standard Fliegern ausprobiert. Mit DL an und DL aus. Immer das gleiche. Im Netz finde ich leider keinen richtigen Lösungsansatz.

Grüße aus EDDH
      also bei mir läuft das perfekt, hast Du die 1.05 Version ?
      1.05 Added P3d V4 compatibility

Installiere mal neu, vielleicht meldet sich ja noch einer hier, kaufen würde ich jetzt die Pro Version noch nicht.

Edit: natürlich darfst Du auch die Pro Version kaufen als Upgrade für fast umsonst.
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin
    • strzag schrieb:

Denis schrieb:

Hi,

Grüße aus EDDH
      also bei mir läuft das perfekt, hast Du die 1.05 Version ?1.05 Added P3d V4 compatibility

Installiere mal neu, vielleicht meldet sich ja noch einer hier, kaufen würde ich jetzt die Pro Version noch nicht.

Edit: natürlich darfst Du auch die Pro Version kaufen.
      Ja, hatte die 1.05 Version. Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Der Download für die Pro läuft bereits. In 5 Min. fertig ;)
    • Denis schrieb:

So, nun schnell mit dem A319 auf der 24L raus und es läuft sehr sehr gut. Keine Einbrüche mehr und die Insel gefällt mir im großen und ganzen auch sehr viel besser als voher.
      Vielen Dank nochmal! 9 Euronen gut invenstiert :gamer3:
      Soweit mir bekannt ist, wird die 24L / 6L zum landen und die 24R / 6R zum starten benutzt.
      CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.3