Prepar Traffic Addon

• P3Dv4-3
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prepar Traffic Addon

Guten Morgen,

Ich habe mich jetzt längere Zeit durchs Internet geschlagen, bin jedoch nicht fündig geworden. Und zwar suche ich ein Traffic addon welches Flugzeuge mitliefert. Bei Ultimate Traffic blicke ich nicht wirklich durch da es auch keine Angaben zu p3d auf deren Webseite gibt. Kennt jemand ein gutes Addon welches auch KI Flugzeuge mitliefert?
    • Entweder Ultimate Traffic Live oder Traffic Global.
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz (geköpft)
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 11
    • Habe mir Traffic Global gekauft, nur stehen die Flugzeuge bei mir nur am Boden und fliegen nicht, gibt es hier ein menu bzw kann man auch flugpläne einsehen.
      Ich habe in den Einstellung den traffic verkehr für flugzeuge bei allen Reglern auf 0 gestellt, jetzt stehen nicht mehr mal die KI flieger am Vorfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loli0505 ()

• Ich kenne Traffic Global zwar nicht, weil ich MyTraffic6 verwende aber es scheint so, dass die Verwaltung (Anzahl) der Flieger wie bei MyTraffic auch über die Schieberegler im P3D gesteuert wird. Wenn Du alle Regler auf NULL stellst, dann hast Du auch keinen AI-Verkehr mehr.

Stellst Du sie auf z. B. 45% sind die Flieger wieder an den Gates zu sehen. Bei My Traffic kann es dann (vor allem beim ersten Start) bis zu 5 Minuten dauern, bis sich die ersten Flieger bewegen. Kann gut sein, dass das bei Traffic Global auch so ist.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred

• Seit dem P3Dv4 gibt es ja nun neue native Model Formate, die in den alten Versionen u. im FSX nicht mehr funktionieren. Im FSX funktionieren noch die MDL8 u. MDLX. Aber ab P3Dv4 werden dann keine MDL8 funktionieren.
      Die gängigen Freewareanbieter ( z.B. militaryaiworks.com/) bieten AI Flieger u. Traffic Pakete in mehreren Formaten an.
      Da P3D in sehr kurzen Zyklen immer neue Versionen anbietet kann man als Freizeit-Flusianer da nicht mehr mithalten, denn eigentlich gibt es selbst jetzt noch für den FS9 die meisten wirklich nativen Addons u. der FSX kann die gerade noch so verarbeiten. Aber im P3D sieht es nun so aus, dass man immer weniger native Addons für die neuen Versionen bekommt u. die Gefahr das Addons nicht mehr funktionieren steigt damit.
      Rolf-Uwe
    • rolfuwe schrieb:

Da P3D in sehr kurzen Zyklen immer neue Versionen anbietet kann man als Freizeit-Flusianer da nicht mehr mithalten...
      Oh, das kann man ohne weiteres. Das Geheimnis dazu liegt einfach darin, mehr Forenbeiträge zu lesen statt zu schreiben...
      Ob Jesus wohl im Simulator geübt hat bevor er gen Himmel aufgefahren ist... :gruebel: ?

Intel i4930K @4,1 Ghz, , 12 GB Ram 1600, AMD R290 OC, Samsung 830 SSD 265 GB System, Samsung 830 SSD 256 GB Prepar3d v3.2