Suche erfahrenen Cockpitbauer im Raum Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche erfahrenen Cockpitbauer im Raum Augsburg

      Hallo Zusammen, :help2:

      ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Beitrag in der richtigen Kategorie steht, aber ich würde für den Weiterbau meines 737 HC einen erfahrenen Cockpitbauer in meiner Umgebung (Augsburg) suchen, welcher mir mit Rat und ggf. Tat persönlich zur Seite stehen könnte. Leider komme ich mit meinem Cockpitbau alleine nicht mehr wirklich weiter und würde was die Technik etc. angeht jemanden benötigen, welcher eben evtl. Lust hätte, mir beim Fertigstellen meines MIPs und OVH zu helfen.

      Für Antworten aus dem Raum Augsburg oder Umgebung wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße
      Frank


      Franky01, Mitglied im FlightXPress Forum seit Oct 2007.
    • Wohne nähe MUC II. Als Cockpitbauer hab ich keine riesen Erfahrung (was das bauen betrifft) - Hardware/Software sind für mich als Techniker nichts unbekanntes (hab damit im Flusi bezug schon so einiges versucht/gemacht) - mit Rat kann ich immer dienen, mit Tat im Moment eher weniger weil Urlaub, Arbeit etc (im Herbst/Winter aber besser). Bei Fragen etc. -> PN
      Grüße Max

      Hardware: i5-4690k, Gigabyte H3P, BeQuiet Dark pro Fan, Palit GTX960 4Gb, 8Gb HyperX RAM;
    • Hallo Frank,

      Ich bin zwar sehr weit weg von Augsburg, (Duisburg) mich würde dennoch im Detail interessieren welche Hilfe benötigt wird. Ich fange z.B. morgen mit der Verkabelung des Overheads bei mir an und evtl. reichen dir dann ja paar Bilder um es zu verstehen. Bin darin auch kein Profi wohl bemerkt. :)

      Welche I/O Karte verwendest Du und welche Software

      Grüße
    • Hallo Rico,

      danke für Dein tolles Angebot. :) Momentan bin ich mit Max im Gespräch, der wohnt ja in meiner Nähe und wir sind schon so ein bisschen am austüfteln. Da ich bei sowas echt ein Schussel bin, ist es denk ich besser, wenn mir jemand aus der Nähe helfen kann. Ich hatte ja zuvor einen Bekannten, der auch weiter weg wohnt, mit ihm hatte ich das Projekt angefangen aber er hat aktuell keine Zeit und vielleicht auch keine richtige Lust mehr. Er hat mir auch immer gut weitergeholfen, aber ich möchte jetzt mal voran kommen und da brauch ich, wenn Nötig, Hilfe direkt vor Ort, wenn Du verstehst.

      ABER, wenn Max und ich nicht weiterkommen, dann melde ich mich gerne. :)

      Viele Grüße

      Frank