Web.de Online Speicher lässt sich nicht Installieren (Windows 7)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Web.de Online Speicher lässt sich nicht Installieren (Windows 7)

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich habe mir die Windows Installationsdatei, für den Web.de Online Speicher (Web.de Cloud) von der Web.de Website heruntergeladen, und wollte nun die Datei Installieren, leider bricht Windows die Installation immer ab. Ich habe auch schon versucht die Datei im Kompatibilitätsmodus zu Starten, erst mit den Einstellungen für Windows XP und Windows 98 dann sogar mit den Einstellungen für Windows 95. Könnt ihr mir Helfen?
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Martin Gut schrieb:

Hallo Bernhard

Ist der Virenschutz aus? Hast du "als Administrato starten" auch schon versucht?
      ja alles schon versucht. Was ich nicht ganz verstehe, ist dass mir als Fehlermeldung eine inkompatible Software gemeldet wird, obwohl auf der offiziellen Website von Web.de steht es sei mit Windows 7 kompatibel

Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB