Airliner für P3D v4

• P3Dv4-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Auto, von Renault Twingo, bis Audi Q7. Sollte ne gute Ausstattung haben. Bitte kein VW Polo oder Opel Astra.

?( ?( ?( Von 737- A380, aber keine 737. So What?

Come on, gib uns ein paar Infos was du magst, und was nicht. Was willst du fliegen, welche Skills hast du auf welchen Mustern? So wird das sonst nix.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Muss erst mal Scotty zustimmen.
      Du gibst hier sehr wenige Infos....
      Bitte nächstes mal etwas genauere angaben machen.

Ich kann mich erinnern das Du damals für den FSX Flugzeuge gesucht hattest und dir auch viele Möglichkeiten gegeben wurden.
      Mit Ausnahme von ein paar Addons sind viele auch P3D v4 kompatibel.

Aber zurück zu deiner Frage,
      Was für ein Flugzeug suchst Du?
      Alt?Neu?Langstrecke?Kurzstrecke?

Was Ich bei Dir nicht ganz verstehe, Du fragst in zig-Threads nach Flugzeugen und Dir werden auch viele Optionen gegeben aber ein paar Wochen später eröffnest du wieder ein Thread und suchst wieder nach Flugzeugen... ?( :pillepalle:
      Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber mir scheint es so als ob Du uns hier gehörig auf die Schippe nehmen willst... :thumbdown:
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• T3AMGEIST schrieb:

PMDG 747 oder 777. Oder die 787 von QW.
      Kurz und knackig :thumbsup:

zOberland schrieb:

[...]
      irgendwo sollte noch ne Concorde zu finden sein.
      Das wäre mir neu.
      Aber ich lerne gerne dazu :D

@Myulu: Und ich dachte schon, Tibiii wäre einer Deiner Doppelgänger ;)
      Ach ja: funktioniert Dein P3D jetzt wieder? Hast Du dann auch ein Backup/Image von diesem Status gemacht?

Und ja, ich meine das nur im Guten!
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Irgendwie geht´s heut nicht mit dem Zitieren... :S
      Naja, dann eben ohne...

@InTheAirTonight Als Ich meinen Beitrag schrieb musste Ich irgendwie an dich denken :D
      Jedenfalls, Nein, mein P3D ruht gerade da Ich mir bald einen neuen PC zusammenstelle und selbstverständlich dann auch Images machen werde.(Habe eigentlich auch schon zur Zeiten der FSX Probleme, ein Image vom Zustand als Ich den PC gerade aufgesetzt hatte, parat. Nur ist mir der USB Stick abhanden gekommen...).
      Übrigens, Ich wollte mit meinen relativ vielen Threads, die Ich damals aufgemacht hatte, nie jemand veräppeln.
      Ich hatte damals mit dem FSX immerwieder die verschiedensten Probleme. Vielleicht kam es Dir deswegen so vor, als würde ich um des Fragens Willen fragen.
      Dem war natürlich nicht so. Ich fragte um Antworten bzw. Lösungen zu finden.
      Ich hoffe wir verstehen uns wieder ;)
      Würde trotzdem gerne wissen auf was Du damals mit dem YT-Kanal hinaus wolltest.. :gruebel:

zOberland schrieb:

irgendwo sollte noch ne Concorde zu finden sein.
      Jetzt geht´s plötzlich mit dem Zitieren... ?(
      Jedenfalls, die FlightSimLabs Concorde X ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht P3D v4 kompatibel.(Ist aber laut FSL, bereits in Arbeit).
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• Welche Infos soll ich euch den geben? Kurz-Mittel-Langstrecke ist egal da ich geschrieben habe von 737-A380 (also alles abgedeckt). Erfahrungen habe ich. Ich möchte nur mal eine Übersicht aktueller Flugzeuge für P3D haben.

Myulu
      FSX und P3D sind sehr unterschiedlich das was mir damals empfohlen wurde läuft nicht mit P3D und ich habe 1 Thread erstellt wo ich das Frage.

Den A319 hatte ich möchte aber nicht nochmal 60€ für das Aerosoft Teil ausgeben und die 737 habe ich. Den A319 bin ich so lange geflogen da habe ich zudem wenig Lust drauf

Ich weiß nicht warum die meisten jetzt meckern wegen den vielen Threads. Ihr könnt gerne beim FSX-Bereich schauen das ist ein Thread vom Oktober 2017. Seitdem gab es viele Neuerscheinungen und für P3D ist es ja sowieso schwierig was passendes zu finden
    • Sorry für OT, aber die Frage des TO wurde wohl von T3AMGEIST weitgehend bis "vollumfänglich" beantwortet? ???

@Myulu? Was willst Du denn für den neuen Rechner ausgeben?
      Wenn ich mir vorstelle, dass Du Dir damit ganz France VFR (ja, hat auch gutes Autogen), Austria HD (ja, hat auch gutes Autogen) sowie Switzerland Professional kaufen könntest.
      Ggf. auch MegasceneryEarth USA, EU Netherlands TrueEarth und EU Germany TrueEarth sobald erschienen.
      Und eine riesengroße SSD, um Dir weitere fotoreale Szenerien (Freeware) zu lagern.
      Und so einiges an interessantem Fluggerät.
      Es ist natürlich DEINE Entscheidung, aber auf mich wirkt das so, als gibst Du Dein ganzes Geld für das Tuning des Autos aus (breite Schlappen, tiefergelegt, fette Boxen, Ricardo-Sitze, Lackierung, Auspuffanlage usw.) und dafür fehlt Dir dann das Geld für den Sprit.
      Andere kaufen sich ein gebrauchtes Motorrad, einen alten Volvo oder VW-Bus und fahren mit dem gesparten Geld um die halbe Welt.

Zu den Videos:
      Ich versuche es mal diplomatisch zu sagen. Ich glaube nicht, dass Du jemanden damit beeindrucken kannst, dass Du als Laie einen Airbus mit normal procedures nach Checklisten fliegen kannst. Besonders wenn es einen animierten Copiloten gibt, der Dir die Checklisten vorliest und den ganzen "unnötigen Kram" übernimmt.
      Aber Du könntest sicher Deine Freunde, Freundin oder meinetwegen vielleicht auch Youtube-Follower damit beeindrucken, wenn Du weißt, wo es schöne Flecken gibt, welche Routen schöne Bilder versprechen und wenn Du mit diesem Wissen und der o.g. Ausstattung kurze Videos drehst, die in max. 10 bis 15 Minuten die Highlights der jeweiligen Route zeigen.
      Natürlich nicht mit dem Airbus über den Wolken, sondern mit geeigneterem Fluggerät so, dass man die Highlights aus der optimal passenden Höhe gut sehen kann.
      Ich hoffe, ich habe es jetzt schön diplomatisch geschrieben und ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine.
      Und ja, Du darfst gerne eine andere Meinung haben. Das ist doch klar.
      Und es ist natürlich auch klar, dass viele ein (finanzielles) Interesse daran haben, dass möglichst viele FluSimmer auf den P3Dv4 umsteigen, damit sie ihren neuen xy-Flieger und ihre neue yz-Szenerie verkaufen. Ist verständlich. Denn wenn sie schon den Entwicklungsaufwand haben, ihr Portfolio auf P3Dv4 umzustellen, dann wäre es natürlich gut, wenn viele das dann auch kaufen.
      Aber das sollte _Dich_ nicht davon abhalten, Deine Prioritäten zu setzen bei Auto-Tuning kontra Weltkennenlernen.

Alles Gute (auch für @Wortiouti ;) )
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Tibbiii schrieb:

habe ich. Ich möchte nur mal eine Übersicht aktueller Flugzeuge für P3D haben.
      Hat der Herr noch einen Wunsch?Einen Kaffee vielleicht dazu?

Mal im Ernst,
      Da gibt es genug im Internet. Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie.
      Hier zum Beispiel.(Da siehst du auch was P3D v4 kompatibel ist)
      Ich habe mal zum Test bei Google einen 0815 Text à la:"Flugzeuge P3D v4" eingegeben und es kamen mehrere Seiten wo du einen Überblick zu den verschiedensten Addons bekommst.
      Auch Shops wie Luftweich(Aerosoft) oder simMarket sind da ein guter Anhaltspunkt.
      Aber natürlich kann man sich alles mit einem Silber-Tablett liefern lassen... :thumbdown:

Ich habe mir übrigens mal deine ganzen Threads durchgelesen und mal aufgezählt wie oft du nach Flugzeugaddons gefragt hast:
      Unbenannt.JPGAuch wenn P3D und FSX verschiedene Simulatoren sind, das ist kein Grund 7(!!!) Threads zu erstellen.
      Es reicht wenn Du zum Beispiel 1 Thread eröffnest und ihn "FSX Flugzeugaddons", nennst.
      Viele Grüße,
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myulu ()

• Natürlich habe ich schon gegoogelt!

Aber ich sehe in Foren immer noch neue Flugzeuge bei denen sehr unverständlich ist ob sie für P3D funktionieren. Bei SimMarket finde ich nie das was ich suche (nur kleinere Flugzeuge). Bei Aerosoft gibt es ziemlich wenig.

Jetzt zu den Fragen!

Bei der Frage P3D Flugzeugkompatibilität ging es noch um etwas anderes und nicht allgemein zu Addons da war der Titel falsch formuliert
      Die nächste Frage war auch nicht allgemein auf alle bezogen sondern nur auf die BAe 146
      Die Turboprops hatte ich in den vorherigen Fragen immer ausgeschlossen und da ging es nur um Turboprops. So nen Thread habe ich hier nicht gefunden und deshalb erstellt.
      "FSX Flugzeuge" sollte sowas wie ein Sammelthread werden.
      Bei der MD-11 war meine Frage ob diese noch produziert wird und ob man sie kaufen kann.

Nicht alle der markierten Fragen waren wegen einer Übersicht erstellt worden und hatten meistens einen komplett anderen Inhalt.
    • Durchstöbere doch einfach die Shops. Empfehle dazu Simmarket, da kannst nach deinem Sim Filtern und wenn du auf Nummer sicher gehen willst guckst einfach unter Systemvorraussetzungen zwecks Kompatibilität.

Bae wurde leider nicht mehr geupdatet für v4.
      MD 11 wird seit Jahren nicht mehr Produziert, gibt aber bestimmt noch eine irgendwo zu kaufen. :thumbsup: