Airliner für P3D v4

• P3Dv4-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Myulu schrieb:

Nein, mein P3D ruht gerade
      Das ist kein guter Zustand.
      Bevor Du nun aus lauter Frust und/oder Langeweile zum Stewardessen-Simulator wechselst

Myulu schrieb:

Hat der Herr noch einen Wunsch? Einen Kaffee vielleicht dazu?
      würde ich lieber in der Not nochmal den FSX installieren ;) :D

Sooo schlecht finde ich den wirklich nicht:
      FlightX_378_A_1807_905.jpg

Bei diesem Bild musste ich nämlich auch an Dich denken. Weil ich dachte, dass Dir das sicher Spaß machen könnte, so durch die engen Bergtäler zu knattern. Und dann wieder ohne Navi zurückzufinden.
      Jedenfalls mehr Spaß als beim Stewardessen-Simulator ;)
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Tibbiii schrieb:

Natürlich habe ich schon gegoogelt!

Aber ich sehe in Foren immer noch neue Flugzeuge bei denen sehr unverständlich ist ob sie für P3D funktionieren. Bei SimMarket finde ich nie das was ich suche (nur kleinere Flugzeuge). Bei Aerosoft gibt es ziemlich wenig.

Jetzt zu den Fragen!

Bei der Frage P3D Flugzeugkompatibilität ging es noch um etwas anderes und nicht allgemein zu Addons da war der Titel falsch formuliert
      Die nächste Frage war auch nicht allgemein auf alle bezogen sondern nur auf die BAe 146
      Die Turboprops hatte ich in den vorherigen Fragen immer ausgeschlossen und da ging es nur um Turboprops. So nen Thread habe ich hier nicht gefunden und deshalb erstellt.
      "FSX Flugzeuge" sollte sowas wie ein Sammelthread werden.
      Bei der MD-11 war meine Frage ob diese noch produziert wird und ob man sie kaufen kann.

Nicht alle der markierten Fragen waren wegen einer Übersicht erstellt worden und hatten meistens einen komplett anderen Inhalt.
      Trotzdem, 7 Threads zu erstellen die RELATIV um das gleiche Thema gehen, ist etwas arg viel und unnötig.(Den MD11 Thread mal ausgenommen)
      Und was ist so schlimm an Sammelthreads?
      Und um herauszufinden welche Flugzeuge die dir damals im FSX Flugzeuge Thread empfohlen wurden, P3D v4 kompatibel sind, hättest du Googeln können oder im Zweifelsfall einen Thread eröffnen(Und das hast Du bereits mit "P3D v4 Flugzeuge Kompatblität").

Zu deiner anfänglichen Frage nochmal,
      Da Ich davon ausgegangen bin das Du bereits über die bekannten Hersteller wie QW, PMDG oder MAJESTIC Informiert wurdest(Aufgrund deiner zig Threads in denen Dir das bereits vorgeschlagen wurde sowie einigen hier, T3AMGEIST zum Beispiel) habe Ich dir nur Shops wie AS oder simMarket empfohlen.(So wenig gibt´s bei denen auch nicht.)

InTheAirTonight schrieb:

InTheAirTonight schrieb:

Weil ich dachte, dass Dir das sicher Spaß machen könnte, so durch die engen Bergtäler zu knattern. Und dann wieder ohne Navi zurückzufinden.
      Kein Problem, ich fliege Dir hinterher. Du kennst bestimmt den Weg. :D

Das mit dem Kaffee war übrigens an Tibbiii gerichtet und nicht an Dich.

InTheAirTonight schrieb:

würde ich lieber in der Not nochmal den FSX installieren
      Ich bin gerade dabei mir einen neuen, besseren PC zuzulegen und auf diesem dann auch später den P3D Sauber zu Installieren(Natürlich inkl. Images/Backups mit Acronis.).
      Daher macht es für mich wenig Sinn den FSX nochmal zu Installieren...

InTheAirTonight schrieb:

Sooo schlecht finde ich den wirklich nicht:
      Ich habe nie behauptet, dass fotorealistische Szenerie schlecht ist.
      Ich war - und bin immer noch - gegen Fototapete ohne Autogen.
      Nach meinem Geschmack sieht es ohne Autogen einfach nicht schön aus.
      Wenn mein P3D dann ordnungsgemäß läuft, werde ich mir auch AUSTRIA Professional HD kaufen.
      Da es Autogen mitliefert und zudem auch noch sehr hübsch aussieht hat es mich überzeugt.
      Switzerland X gefällt mir eher weniger. Ich finde es zu blass und die 130€ sind wo anders besser eingesetzt, zB bei Flugzeugen.

Betreff mein YouTube Kanal: ich habe bis auf eines alle Videos gelöscht.
      Ich plane ein Neuanfang mit einem neuen Konzept.
      In dieses lässt sich Deine Idee evtl. gut integrieren.

Übrigens,
      Der Stewardess Simulator ist doch etwas Langweilig... :whistling: :lols:
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• @Myulu: Was hackst Du denn so auf Tibbiii herum? Ich finde, Ihr seid Euch in mancher Hinsicht (z.B. immer die gleichen Fragen stellen) ziemlich ähnlich ;)
      M.M.n fragt Tibbiii noch deutlich zielstrebiger und druchdachter.

Myulu schrieb:

Wenn mein P3D dann ordnungsgemäß läuft, werde ich mir auch AUSTRIA Professional HD kaufen.
      Prima Entscheidung :thumbsup: .
      Aber wieso nicht gleich kaufen?
      Der FSX ist schnell installiert und frisst auf Deinem alten Rechner kein Brot.

Ich finde, alleine für die BAe 146 / Avro RJ lohnt es sich, den FSX noch parallel laufen zu haben.
      Das Ding kommt mit einer Pistenlänge von 1.000 m / 3.000 Fuss klar. Wo eine Beech KING AIR landen/starten kann, kann auch die BAe 146 / Avro RJ operieren. Und gerade in gebirgigen Regionen ist die effektive Speedbrake am Bürzel äußerst nützlich.
      Du wirst sie für Austria HD lieben, wenn Du gerne Dickblech fliegst. Allerdings noch klassische Funknavigation. Aber sooo groß ist Österreich ja auch wieder nicht ;)
      Das Ding hab' ich hier kürzlich im Marktplatz gesehen . . .
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • InTheAirTonight schrieb:

Der FSX ist schnell installiert und frisst auf Deinem alten Rechner kein Brot.
      Ist leider nicht so leicht ihn wieder zu Installieren.
      Ich habe momentan keinen PC...
      Meinen alten habe ich schon verkauft und den neuen bin ich - wie schon erwähnt - noch am zusammenstellen.
      Das wird sich auch noch etwas hinziehen.

Wenn der neue PC dann da sein wird, werde ich erst mal halbwegs pleite sein.....
      Vielleicht werde ich dann noch die FSX:SE installieren, die ich noch bislang ungenutzt in meiner Steambibliothek rumliegen habe.
      Das wurde aber nicht mehr so sehr viel Sinn machen, da die Avro bzw. die BAe 146 bald für P3Dv4 erscheinen soll.
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• f-bird schrieb:

Tibbiii schrieb:

Was hast du denn
      Naja, ich glaube das hier erklärt alles.

Tibbiii schrieb:

Ich suche ein Flugzeug in der Größe von 737 bis A380.

Und welchen Flieger suchst du dann als nächstes? Und sagt dir Google und Facebook was? Dir haben nun schon soviele Leute geantwortet und du fragst immer noch nach Simulator Fliegern. Wenn du fragen würdest wie und welcher bestimmte Flieger "gut" ist, ja gut ok... Ich mag auch lieber unabhängige Meinungen.

Danke @f-bird
      Zum Thema Embraer, meines Wissens gibt es bis jetzt nur eine. GOOGLE doch einfach mal was andere Leute drüber schreiben, guck dir Videos dazu an, guck dir den Preis an und deine frage ist schon zu 80% beantwortet. Oder denkst du jemand hier im Forum hat eine programmiert auf FS lab oder PMDG Niveau und schenkt sie dir?
    • also ich denke die Qualitywings 787 wäre das richtige! :) irgendwann soll ja die 350 von AS kommen. Dann gibts wieder was neues. ;)
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Die Frage ist doch einfach zu beantworten, da er eine hohe Systemtiefe haben will. Da gibts nur A2A,FSL,PMDG, Majestic, VRS und Leonardo SH.

Du willst Party? Dann sende eine SMS mit Stichwort "Party" oder "Bombe" an die 110 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer und Frauen mit lustigen Partyhüten und Sirenen vor deiner Tür!

(Kein Abo. ~100€/SMS. Kosten können je nach Bundesland abweichen).
    • Ich habe immer noch das Gefühl dass uns einer hier auf die Schippe nehmen will....
      Warum?
      Er Fragt zig mal das gleiche, ändert plötzlich seine Frage(Anfangs wollte er ja nur von 737 bis A380 und jetzt will er plötzlich nen Embraer..) und anscheinend ist auch sein Google kaputt(Sonst hätte er mindestens 5 Such-Ergebnisse für den Wilco/Feelthere Embraer gefunden...)..

@Tibbiii Kleiner Tipp: Erst Googlen, wenn Du nix passendes findest, kannst Du auch gerne hier nachhaken.(Am besten erst die Suchfunktion benutzen)
      Viele Grüße,
      David

• Tibbiii schrieb:

Bei Google gibt es bei mir 5 Marken mit Embraer Flugzeugen.
      Ich weiß nicht, wo du gesucht hattest, aber es gibt genau eine "Marke" für P3D v4 kompatible Embraer Jets. Nämlich Feelthere/Wilco...

Tibbiii schrieb:

Soll ich das nächste mal nen thread aufmachen @Myulu um zu fragen?

Ich habe nichts von einem neuen Thread gesagt..
      Ich habe lediglich gesagt, dass du erst googeln sollst und dann Fragen.
      Viele Grüße,
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Myulu ()

• Auch das ist einfach: den Tutorialflug nachfliegen und Handbücher lesen, wobei die PMDG Handbücher den Charme einer rostigen Schraube haben und deshalb zum Lesen gerade zu einladen.

Du willst Party? Dann sende eine SMS mit Stichwort "Party" oder "Bombe" an die 110 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer und Frauen mit lustigen Partyhüten und Sirenen vor deiner Tür!

(Kein Abo. ~100€/SMS. Kosten können je nach Bundesland abweichen).