Fehlerhafte Wasserdarstellung in Flüssen (FTX Global) ??

• P3Dv4-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlerhafte Wasserdarstellung in Flüssen (FTX Global) ??

Hallo Fliegerfreunde,

ich habe ein Problem wo ich eure Hilfe benötige!

Und zwar habe ich gestern ein paar Add-Ons von ORBX installiert und habe seit dem eine nicht einwandfreie Darstellung der Flüsse!

Habe heute einen Testflug von Wien (Schwechat) gestartet und die Flüsse werden teilweise schwarz angezeigt und erst vollständig geladen wenn ich ganz dicht ran fliege (ca. 500F darüber)!
      Auch wenn ich von München aus starte das gleiche Problem.

P3D.PNGP3D 2.PNG

Weiß jemand von euch woran das liegt ? Einstellungssache vlt ? Oder ist bei der Installation was schief gegangen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?(

Folgende Add-Ons sind installiert:

ORBX:
      Orbx Libaries
      FTX Global BASE Pack
      FTX Global VECTOR
      FTX Global Trees HD
      FTX Global openLC Europe
      openLC Mesh
      Holgermesh Australia
      Holgermesh Papua New Guinea
      Und ein paar Europäische Freeware Flughäfen

Vielen Dank

Grüße
      Tritake
      i7-4790K @ 4,4Ghz | Cooler Master Nepton 240M | ASUS MAXIMUS VII GENE | G.Skill Trident X 16GB Kit 2666 MHz | Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Ultra DHS Edition @ 1216 / 1443 (CF) | Corsair HX1000i | Lian Li PC-V359WX | LG 29EA93-P - UWHD / 29 Zoll | Logitech Z623 THX 2.1 System | Steelseries Siberia 840 Wireless | Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Set
    • Servus Markus,

hat geklappt vielen Dank :thumbsup: :thumbup:

Viele Grüße
      Alex
      i7-4790K @ 4,4Ghz | Cooler Master Nepton 240M | ASUS MAXIMUS VII GENE | G.Skill Trident X 16GB Kit 2666 MHz | Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Ultra DHS Edition @ 1216 / 1443 (CF) | Corsair HX1000i | Lian Li PC-V359WX | LG 29EA93-P - UWHD / 29 Zoll | Logitech Z623 THX 2.1 System | Steelseries Siberia 840 Wireless | Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Set
    • Hi Thomas,
      Versuche es mal ich glaube schon.
      Mir fällt nur auf wenn ich über den Alpen oder ab Innsbruck fliege das die Texturen ewig laden und teilweise alles matschig wirkt bei näherem Zoom.!