Unterschied Aerosoft Mallorca X Evolution - (Mallorca)Balearic Islands Professional

• P3Dv4-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Aerosoft Mallorca X Evolution - (Mallorca)Balearic Islands Professional

Neu

Hallo,

ich möchte mit gerne eine Erweiterung zulegen, und zwar LEPA Palma.
      Ich habe neben Mallorca X diese Balearic Erweiterung gefunden. Wo liegt denn der Unterschied? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!
    • Neu

edvn25 schrieb:

Für P3d v4 brauchst du immer die professionell Variante. Mallorca prof. ist nur LEPA, bei der Balearic prof. Variante ist zusätzlich noch LEMH und LEIB dabei.
      Nein, das ist nicht ganz richtig. Die Professional-Variante heisst: Balearic Islands professional - Mallorca und beinhaltet lediglich Mallorca. (für P3Dv4.x)
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • Neu

edvn25 schrieb:

Ja, das eine ist eben ein Bundle mit allen 3 Inselflughäfen
      Was hast Du denn immer mit dem Bundle, davon ist doch gar nicht die Rede. ;)

Mallorca X Evolution = LEPA (+LESB) für FSX und P3D bis Version3
      Balearic Islands professional - Mallorca =LEPA (+LESB) für P3Dv4
      Balearic Islands professional = LEIB, LEMH sowie LEPA (+LESB) für P3Dv4 (das ist das Bundle)

Da sowohl Mallorca X Evolution als auch Balearic Islands professional - Mallorca von Sim Wings stammen wird da vom optischen Eindruck wohl kaum ein Unterschied sein.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • Neu

superspecial schrieb:

Übrigens laufen auch dei EVO Versionen im P3D V4.3. Einzig für die extra downloadbaren SODE Jetways (Simwings Seite) braucht es die Pofessionell.
      Und nicht vergessen die dynamischen Lichter in der Pro-Version.

CPU: Intel i7 8700K @ 5200MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus X Apex | RAM: 16GB G.Skill TridentZ @ 3200MHz CL16-18-18-38 | Graka: Inno3D iChill X4 GTX 1080 Ti Ultra | NT: Corsair HX1000i | Systemdisk: Samsung 960Pro 1TB M.2 SSD | CPU-Kühler: Aquacomputer Kryos XT | OS: Windows 10 Pro | Sim: P3D 4.3

Pilot of:
      PMDG 777 | PMDG 737 NGX | PMDG JS41 | Level-D 767 | FSL A320-X | Majestic Dash-8 Q400 | Leonardo MD-82
    • Neu

boogie schrieb:

whiggy schrieb:

superspecial schrieb:

Übrigens laufen auch dei EVO Versionen im P3D V4.3. Einzig für die extra downloadbaren SODE Jetways (Simwings Seite) braucht es die Pofessionell.
      Und nicht vergessen die dynamischen Lichter in der Pro-Version.
      Warum muss ich gerade an Monty Python denken?"Was haben die Römer je für uns getan?" :D

Sry für off-topic
      Check ich gerade nicht sorry.

CPU: Intel i7 8700K @ 5200MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus X Apex | RAM: 16GB G.Skill TridentZ @ 3200MHz CL16-18-18-38 | Graka: Inno3D iChill X4 GTX 1080 Ti Ultra | NT: Corsair HX1000i | Systemdisk: Samsung 960Pro 1TB M.2 SSD | CPU-Kühler: Aquacomputer Kryos XT | OS: Windows 10 Pro | Sim: P3D 4.3

Pilot of:
      PMDG 777 | PMDG 737 NGX | PMDG JS41 | Level-D 767 | FSL A320-X | Majestic Dash-8 Q400 | Leonardo MD-82